Schließen

Unsere Werte und Mission

 Wir suchen LÖSUNGEN und keine Ausreden


Wir bieten die Möglichkeit selbst Verantwortung zu übernehmen. Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen und haben die Motivation, Verantwortung zu tragen.Wir gewähren Freiheiten und darunter auch die Freiheit, Fehler zu machen. Wenn wir Fehler machen oder Probleme sehen, suchen wir Lösungen dafür und keine Ausreden.

 Wir wollen unseren Kunden WIRKLICH helfen


Unser Team ist ständig für die Anliegen unserer Kunden präsent. Bei Problemen suchen wir zusammen mit unseren Kunden, die geeignesten Lösungen. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden das höchste Maß an Kompetenz erhalten, wobei wir nicht nur unsere Kunden weiterbringen, sondern auch uns selbst. Wir wollen unseren Kunden etwas zurückgeben!

Wir sind ERGEBNISORIENTIERT und agil


Wir sehen in den Veränderungen unserer Welt Chancen, um uns und unsere Prozesse zu verbessern. Je besser wir auf die Veränderungen unserer Umwelt reagieren können, desto mehr zeigt sich diese Agilität in unseren Ergebnissen.Die Autohaus Liebe Gruppe steht für Wege, die zum Ziel führen.

 

 Wir vertrauen uns gegenseitig und sind 100% VERLÄSSLICH


Wir – das Autohaus Liebe Team – helfen einander, gehen offen miteinander um, sind engagiert und treten uns freundlich gegenüber.

Wir vertrauen unseren Kolleginnen und Kollegen und können uns stets aufeinander verlassen. Auch bei Fehlern, kommunizieren wir offen und gehen die Probleme gemeinsam an. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang hat bei uns oberste Priorität.

 Wir handeln NACHHALTIG


Unsere klare Mission ist es, auch im Automobilbereich nachhaltig zu denken und zu handeln. Wir haben aktuell bereits 23 rein elektrische Citigo iV als Werkstattersatzfahrzeuge im Einsatz. Wir nutzen „Grünen Strom“, der durch unsere Solarmodule an fast allen Standorten selbst erzeugt wird. Wir haben weitestgehend auf eine digitale Linie umgestellt – nur das Nötigste wird auf 100% Recyclingpapier gedruckt. Wir wollen ein klares Statement für den Klimaschutz setzen und bieten Ihnen mehr Auto, als Abfall. Somit handeln wir nicht nur umweltbewusst, sondern nachhaltig.